• Hotel Sempione Mailand
  • Hotel Sempione Mailand
  • Hotel Sempione Mailand
  • Hotel Sempione Mailand

Willkommen im 3 Sterne Hotel Sempione Mailand!

Das Hotel Sempione Mailand befindet sich in einem historischen Gebäude, das vor kurzem komplett renoviert wurde. Im Stadtzentrum Mailands, nur 50 Meter entfernt von der U-Bahnhaltestelle Piazza della Repubblica und ½ k vom Hauptbahnhof Stazione Centrale Milano, die ebenfalls als Mailands Haupt-Terminal für die Flughäfen Malpensa, Linate und Bergamo Orio al Serio gilt.

  • Zimmer

    zimmer

    Die Zimmer im Hotel Sempione könnten gut als Budget-Unterkunft in Mailand dienen, jedoch ist das Anwesen immer noch ein erstklassiges 3 Sterne Hotel für Touristen und demzufolge sind alle Zimmer klimatisiert und enthalten ein Direktwahltelefon und eine Internetverbindung für Benutzer über eine ADSL-Verbindung mit ihrem eigenen Laptop. Ein Wi-Fi-Internet-Service ist in den öffentlichen Bereichen des Hotels verfügbar.

  • Videotour

    videotour

    Aufgrund der Nähe der U-Bahnhaltestelle Repubblica, die nur 50 Meter entfernt ist, ist der Duomo innerhalb von 3 Haltestellen erreichbar - Die Domkathedrale Mailands ist das historische Stadtzentrum, wo Sie auch das Opernhaus La Scala, hervorragende Einkaufsmöglichkeiten und kunstvolle Monumente finden können. Überzeugen Sie sich selbst, besuchen Sie unsere Video-Tour.

    mehr
  • Fotogalerie

    fotogalerie

    View our high definition Fotogalerie for a true taste of our stunning city centre 3 star hotel in Milan.

    mehr
  • Lage

    lage

    Das Hotel Sempione genießt eine hervorragende Lage im Stadtzentrum und ist somit ideal positioniert für Gäste, die die kulturellen und künstlerischen Schätze der Stadt erkunden wollen, sowie für Geschäftsreisende, die die Fieramilano Rho Pero oder die Fieramilanocity besuchen wollen.

    mehr
Hotel Sempione Mailand
sagen

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und ausgezeichnete Lage!

Hotel Sempione Mailand Wir sind an Ostern nach Mailand gekommen und hatten eine wundervolle Zeit... Wir haben das Hotel Sempione online direkt beim Hotel gebucht und den "niedrigsten garantierten Tarif" genutzt, wenn man direkt bucht... wir haben einen großartigen Preis für ein Doppelzimmer bezahlt inklusive einem angemessenen Frühstücksbuffet, das uns nett in den Tag starten ließ. Das Hotel ist gut positioniert, Dank der nahegelegenen U-Bahnhaltestelle, die eine Haltestelle vom Flughafen-Terminal und ungefähr 3 oder 4 Haltestellen von den Hauptsehenswürdigkeiten entfernt ist. Es gibt einige große moderne Hotels in der Nähe wie das Principe di Savoy und ein großes Ibis Centro Hotel gleich auf der anderen Seite der Straße, deshalb ist es offensichtlich eine großartige Lage für Hotels in Mailand. Wir finden, dass der Service ausgezeichnet war und die Unterkunft ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis hat... Wir haben vor, zum Einkaufen zurück nach Mailand zu kommen und wir hoffen, uns im Sempione aufzuhalten!

John und Lucy Thomson, Leeds, UK

  • FREE

    Kostenlose Stornierung

    Bis zu 2 Tage vor dem Ankunftsdatum

  • FREE

    Kostenloses

    WLAN-Internet

  • FREE

    KOSTENLOSE STADTSTEUER

    Bei der Buchung eines Superior-Zimmers

  • Check
    in

    Frühes check-in

    Ab 11:00

• Hotel Sempione Milan
  • Hotel Sempione Milan
  • Hotel Sempione Milan
  • Hotel Sempione Milan

Welcome to the Hotel Sempione Milan!

The Hotel Sempione Milan is located in a historic building recently completely refurbished. In the city centre of Milan, only 50 metres from Piazza della Repubblica metro stop, and ½ k from the Milano Stazione Centrale railway station which also serves as Milan’s main air terminal for Malpensa, Linate and Bergamo Orio al Serio Airports.

  • Rooms

    rooms

    The rooms at the Hotel Sempione might well be deemed as budget accommodation in Milano however the property is still a superior tourist 3 star hotel and as a consequence all rooms are Air Conditioned and contain a direct-dial telephone and Internet Connection to users via an ADSL connection to their own laptop. A Wi-Fi internet service is available in the hotel’s public areas.

    more
  • Video Tour

    video tour

    The proximity of the Metro Stop Repubblica which is only 50 metres away means that the Duomo is reachable in 3 stops – The Duomo or Milan Cathedral is the historical city centre where you can also find La Scala Opera House and the best shopping, artistic monuments. Check our Video Tour and see for yourself.

    more
  • Gallery

    gallery

    View our high definition Photo Gallery for a true taste of our stunning city centre 3 star hotel in Milan.

    more
  • Location

    location

    Enjoying a superb city centre location the Hotel Sempione is ideally placed for guests who want to explore the city’s cultural and artistic treasures plus business travellers who want to be able to reach the Fieramilano Rho Pero or the Fieramilanocity.

    more
Hotel Sempione Milan
say it

Value for Money and Excellent Location!

We came to Milan for the Easter break and had a really wonderful time… We booked the Hotel Sempione online directly with the hotel taking advantage of their "Best Rate Guaranteed" pledge if you book directly… we paid a great price for a double room which included an adequate buffet breakfast that set us up nicely for the day. The hotel is well positioned thanks to the nearby Metro stop which is 1 stop from the air terminal and about 3 or 4 from the main tourist attractions. There are quite a few big modern hotels nearby like the Principe di Savoy and a huge Ibis Centro hotel just over the road so it is obviously a great location for hotels in Milan. We thought the service was excellent and the accommodation excellent value for money…. We plan to go back to Milan in for some Shopping and we hope to stay at the Sempione!

John and Lucy Thomson, Leeds, UK.

  • FREE

    Free cancellation

    up to 2 days before arrival date

  • FREE

    Free

    Internet Wi-Fi

  • FREE

    Free

    CITY TAX when booking Superior Room

  • Check
    in

    Early check-in

    from 11:00